Eintritt in das neue Leben

Kostet das wirklich 4,- € bei jedem Mal?

Aber von vorne: Ich bin 33 und sportlich. Die beste Zeit, einen Volkstriathlon anzupacken. Lediglich trainiert bin ich nicht. Das ist aber nur eine Frage der Zeit. Nun starte ich - ganz brav wie geplant - Anfang Februar mein Triathlonprogramm. Ziel ist der 21.06.2009

Und was mich heute nach der ersten Testsequenz von 500 m schwimmen am meisten beschäftigt, ist die Frage des Eintrittsgeldes im Ergoldinger Schwimmbad. Es kann doch nicht sein, dass ich nun jedesmal 4,- € löhnen muss, wenn ich meine Bahnen schwimmen will. Das wäre ja Wucher!

Mit meiner Zeit von 18 Minuten für die 20 Bahnen bin ich zufrieden. ich habe es geschafft und bin nicht abgesoffen. Ein guter Start!

1.2.09 21:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen